Füllersch Kinder 2019 | Das war's.

 

Auch in diesem Jahr haben wir es wieder geschafft. Unsere kleinen Patzer sind keinem aufgefallen. Es gab viel Wein. Regionales Essen. Es wurde viel gelacht und gelallt. Füllersch Kinder 2019. Festgehalten von unserem Haus- und Hoffotografen Marco Pusch. 

 

 

 

Wie in jedem Jahr waren auch 2019 kurz vor dem Event die Nerven aller blank gelegen. Was, dank des großartigen Teams in diesem Jahr, jedoch kein Gast gemerkt hat. Dafür möchten wir Danke sagen. Für das Polieren jedes einzelnen Löffels. Für das viele auf- und abgehen unserer Treppe während des Services. Für die punktgenaue Zubereitung unseres Zwischengangs. Für das Spülen jedes einzelnen Weinglases. Und glaubt mir es waren viele Weingläser. Wir hatten noch keine Veranstaltung die so gut geklappt hat wie in diesem Jahr. Tausend Dank dafür an unser Serviceteam Anna, Felix, Irmi, Christina, Yvonne und Lukas. An die Küche mit Mama und Ulli, Tobias und Tobias. An das Team im Hintergrund mit Papa und Bär. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. 

 

 

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Dennoch möchten wir euch unsere "Einkaufsorte" nicht vorenthalten. 

 

Holzofenbrot aus der Bäckerei Schneider | Untererthal 

Körnerbaguette aus der Bäckerei Schwab | Hammelburg

Wurst aus der Metzgerei Baus | Thulba

Nudeln von Voglers Hofprodukte | Neuwirtshaus

Käse von der Käserei Zeitz | Dittlofsroda

 

Die nächste Chance auf eines unserer Events habt ihr ab sofort. Karten für unser Barbecue im Weingut am 31. Mai 2019 sind bereits online oder in unserer Vinothek erhältlich. 

 

Und wie versprochen - einige unserer Rezepte zum Nachkochen. 

 

Nicht verpassen - Füllersch Kinder 2020.

Meldet euch gleich zu unseren monatlichem Newsletter an und verpasst keine Veranstaltung mehr. 

* indicates required

Mein Newsletter informiert dich per E-Mail über unsere Schäferweine, unsere Veranstaltungen, Weinreisen, Auszeichnungen, über unser Weinjahr und aktuelle Angebote. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Autorisierung. Indem du oben zur Absendung dieses Formulars klickst, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden. Informationen zu MailChimp, der statistischen Auswertung, sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in unserer Datenschutzerklärung.