FÜLLERSCH KINDER - NACHGEKOCHT!

Wer kennt das nicht, wochenlange und nervenzehrende Vorbereitungen und dann - schuppdiwupp und Füllersch Kinder ist schon wieder vorbei. Doch wir erinnern uns an zwei wunderschöne Abende - mit Weinliebhabern, Freunden und unserer Weinfamilie.

 

Aber seht selbst - Füllersch Kinder 2018:  

 

 

In diesem Jahr war der Zusammenhalt wichtiger denn je. Durch den sehr frühen Termin im Januar, haben die Vorbereitungen bereits in der Adventszeit begonnen. In einer Zeit - an der man doch bekanntlich eher gemütlich einen Glühwein trinken und Plätzchen essen möchte. Wir haben jedoch schon Suppen ausprobiert, verschiedenen Nachspeisen getestet und fleißig Probegekocht. Dabei ist es mir besonders wichtig, mich bei den Personen zu bedanken, die in jedem Jahr wie selbstverständlich neben mir den Kochlöffel schwingen, mich in allen Phasen der Menüvorbereitungen unterstützen und mit kreativen Ideen Füllersch Kinder zu dem machen, was es heute ist. Liebe Mama, liebe Ulli und liebe Elli - ich kann euch dafür gar nicht genug danken. 🍴🎀 Und auch dem restlichen Team gehört der fetteste Applaus: lieber Papa, lieber Thomas, lieber Bär, Tobias und Simon, Kathrin, Anna und Felix, Irmi und Anja - vielen herzlichen Dank euch. 

 

Das Lob der Gäste und die vielen lieben Worte, ermuntern uns in jedem Jahr erneut dazu, Füllersch Kinder mit noch mehr Liebe zum Detail zu füllen. Dabei soll die Ursprungsidee der Veranstaltung - ein Abend mit familiärer Atmosphäre zum genießen von regionalen Produkten und unserem Schäferwein, nicht verloren gehen. In diesem Jahr haben wir mit unserem Hauptgang "Jetzt wird's wild." Wildprodukte aus der Rhön aufgetischt. Spezialitäten von Wildgenuss Jochen Manke, dessen Produkte ebenfalls mit dem Siegel "Qualität des Biosphärenreservat - Die Rhön" ausgezeichnet sind.

 

Und wie versprochen - einige unserer Rezepte zum nachkochen. Falls ihr noch Fragen dazu habt, oder euer gerade euer Rezept nicht dabei sein - meldet euch einfach. 

 

Nicht verpassen - Füllersch Kinder 2019.

Meldet euch gleich zu unseren monatlichem Newsletter an und verpasst keine Veranstaltung mehr. 

* indicates required